Roter Hai e.V.

Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Erbach Abteilung Ersingen

Mitgliederversammlung am 27.Februar 2005

Am Sonntag fand um 20 Uhr im Gasthaus „Hirsch“ in Ersingen eine Mitgliederversammlung statt. Nachdem die Satzung dem Finanzamt vorgelegt wurde und eine Änderung vorgenommen werden musste, sowie einige Ergänzungen vom Notariat, wurde die korrigierte Satzung verlesen und die zu ändernden Sachverhalte erläutert. Danach wurde die Satzung einstimmig angenommen. Die anwesende Notarin holte die Unterschriften aller Vorstandsmitglieder zur Eintragung in das Vereinsregister ein. Im Anschluss wurde die Wahl der Kassenprüfer vorgenommen. Cordula Birk und Karl Seitel wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 28. Februar 2005 um 17:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Verein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »