Roter Hai e.V.

Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Erbach Abteilung Ersingen

1. Ersinger Schlauchbootrennen am 13. und 14. August 2005

Eine Vision wurde umgesetzt. Zur Förderung der Kameradschaft unter den Feuerwehren der Stadt Erbach fand das 1. Ersinger Schlauchbootrennen auf dem Baggersee statt. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen gab es tolle Kämpfe. Die Zuschauer und die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Der Gesamtkommandant (Helmut Enderle) und der stellv. Kreisbrandmeister (Werner Oberdorfer) nahmen als Schiedsrichter aktiv an der Veranstaltung teil. Die Freiwillige Feuerwehr Abt. Erbach ging als Sieger vom See und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Den 2. Platz errang die Jugendfeuerwehr Erbach vor der Freiwilligen Feuerwehr Abt. Ersingen. Jede Mannschaft erhielt zudem eine Urkunde und einen weiteren Sachpreis. Alle Mannschaften signalisierten,  auch im nächsten Jahr wieder mitzumachen. Für diese Veranstaltung ein gelungener Start.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 15. August 2005 um 11:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schlauchbootrennen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. I do agree with all the ideas you’ve presented in your post.

    They’re very convincing and can certainly work. Still, the posts are too brief for
    beginners. May just you please lengthen them a bit from subsequent time?
    Thanks for the post.

    Kommentar: Cvv Store – 22. September 2018 @ 13:16

Leave a comment

Roter Hai e.V.

Aktivitäten

Archive

Administration

 

© Roter Hai e.V. – Powered by WordPress – Theme by Vlad – Modified by D. Spreen