Roter Hai e.V.

Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Erbach Abteilung Ersingen

Abholung des Feuerwehrfahrzeuges am 22.Dezember 2005

Am 22. Dezember 2005, fast genau ein Jahr nach der Vereinsgründung, war es soweit. Wir konnten bei der Firma Thoma in Kenzingen das Löschfahrzeug für unsere Feuerwehr abholen. Das Fahrzeug fand allgemein Anklang. Und wenn man die Freude in den Gesichtern unserer Feuerwehrleute (jung und alt) sah, dann war dies all den Ärger und Mühen die man bisher hatte, mehr als wert. Schon die Fahrt von Kenzingen nach Ersingen war ein großartiges Erlebnis. Jetzt gilt es noch das Fahrzeug auszustatten und für die vorgesehene Weihung vorzubereiten. Das war fast ein „historischer“ Tag !

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 23. Dezember 2005 um 14:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Projekte, Verein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Roter Hai e.V.

Aktivitäten

Archive

Administration

 

© Roter Hai e.V. – Powered by WordPress – Theme by Vlad – Modified by D. Spreen