Roter Hai e.V.

Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Erbach Abteilung Ersingen

Jahresmitgliederversammlung Roter Hai im Sportheim Ersingen am 23.Februar 2007

Der Vorsitzende Siegfried Remlinger eröffnete die gut besuchte Versammlung und begrüßte die Anwesenden herzlich. Die Tagesordnung wurde angenommen. Kassierer Otto Schrade gab in seinem Bericht Auskunft über die Einnahmen und Ausgaben, aufgegledert nach Beiträge, Spenden und Erlösen aus den stattgefunden Veranstaltungen. Die Revisoren bestätigten eine kassenführung ohne Beanstandungen und beantragten die Entlastung. Heiko Spreeen gab im Bericht des Vorstands einen chronologischen Rückblick über die geleisteten Aktivitäten und eine kurze Vorschau auf die anstehenden Veranstaltungen. Aus der Versammlung wurde die Entlastung des Vorstands beantragt und einstimmig angenommen. Vor den anstehenden Wahlen bedankte sich Siegfried Remlinger bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Helga Kohler, Liska Sulz und Otto Schrade, sowie dem Revisor Karl Seitel für die geleistete Mitarbeit in den vergangenen zwei Jahren und hofft auf eine weiterhin tatkräftige Unterstützung. Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:   Siegfried Remlinger

2. Vorsitzender:   Heiko Spreen

Kassierer:   Alfred Lemke

Schriftführer:   Karla Spreen

Beisitzer:   Petra Fuchs, Wolfgang Jagodzinski, Reiner Böttinger

Als Revisoren wurden gewählt:   Cordula Birk und Eberhard Kohler

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weiterhin verantwortlich ist Irene Paal. Zu dem – in Absprache mit dem Vorstand – selbständig arbeitenden Veranstaltungsausschuss gehören Alfred Lemke, Edeltraud Lemke und Barbara Jagodzinski. Alle die bereit sind als Helfer tätig zu sein, sollten sich bei den genannten Personen melden. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Ersingen bedankte sich Matthias Remlinger ganz herzlich beim Förderverein für die außerordentliche Unterstützung und wünscht auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Ersinger Bürger. Mit einem Dank an alle Spender, Mitglieder, Helfer und den Besuchern der Veranstaltungen beendete der Vorsitzende die Versammlung.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 24. Februar 2007 um 13:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Verein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. I’m no longer positive the place you are getting
    your information, but good topic. I needs to spend a while finding out more or working
    out more. Thank you for magnificent info I used to be on the lookout for
    this information for my mission.

    Kommentar: Craig Lumpy Lemke – 08. November 2016 @ 10:59

Leave a comment

Roter Hai e.V.

Aktivitäten

Archive

Administration

 

© Roter Hai e.V. – Powered by WordPress – Theme by Vlad – Modified by D. Spreen