Roter Hai e.V.

Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Erbach Abteilung Ersingen

Roter Hai im Schwabenradio (SWR 4) am 02.September 2009

Ein aufregendes Erlebnis

Am Mittwoch 02.September hatten wir die Gelegenheit, uns in der Live-Sendung „Mittwochtreff“ beim Schwabenradio von 17 – 18 Uhr der Öffentlichkeit vorzustellen. Eine umfassende Betreuung sorgte schnell für die Ablegung der anfänglichen Nervosität. Nach der Sendung wurde uns das ganze Studio gezeigt und die Technik erklärt. Herzlichen dank an das Team vom Schwabenradio !

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 03. September 2009 um 11:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sonstiges, Verein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. Was Happening ich bin neu in diesem, stolperte ich über diese Ich habe
    entdeckt Es positiv hilfreich und es hat dazu beigetragen,
    mich Lasten. Ich hoffe bis einen Beitrag geben & Hilfe andere Benutzer
    wie seine half me. Gut Arbeit.

    Kommentar: Jack Wiedermann – 14. September 2016 @ 06:48

Leave a comment

Roter Hai e.V.

Aktivitäten

Archive

Administration

 

© Roter Hai e.V. – Powered by WordPress – Theme by Vlad – Modified by D. Spreen