Roter Hai e.V.

Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Erbach Abteilung Ersingen

Einladung zum 9. Ersinger Schlauchbootrennen am 10. und 11. August 2013

Es  ist wieder soweit…

Der Ablauf:

Freitag, 09.08.          – Training –  ab 18.30 Uhr

Samstag, 10.08.        – Training – ab 08.00 Uhr

– Rennen der Jugend ( Feuerwehr,Gruppen,Vereine) – ab 10.00 Uhr

– Rennen  Offene Klasse ( Gruppen,Firmen,Vereine) – ab 13.30 Uhr

– Siegerehrungen – ab 18.00Uhr

Sonntag,11.08.        – Training – ab 08.00 Uhr

– Rennen Hilfskräfte ( Feuerwehr,DLRG, DRK,THW etc.) ab 10.00 Uhr

– Siegerehrung – ab 18.00 Uhr

Anmeldungen ( bis 31.07.2012 ) und weitere Infos unter:

info@roterhai.org

oder Tel. 07305 – 22240

An beiden Tagen bieten wir musikalische Unterhaltung (Samstag mit Liveband, Haifisch- und Weizenbierbar),

Mittagstisch und Grillspezialitäten, versch. Getränke und Kinderbetreuung(das „feuerrote Spielmobil). Außerdem die Attraktion „Blob Jump“.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme oder Besuch

Der Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 12. Juli 2013 um 12:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Schlauchbootrennen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Hallo, wo war denn das Bloub Jump eigentlich? Hab es nicht gefunden. Sonst war es toll.

    Kommentar: Manfred Pauli – 23. August 2013 @ 11:07

  2. Hallo, ich habe diese Seite durch einen Zufall gefunden. Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von dem Schlaubootrennen? Das klingt nach einem tollen Event! LG, Anja

    Kommentar: Anja – 10. Februar 2014 @ 08:29

Leave a comment

Roter Hai e.V.

Aktivitäten

Archive

Administration

 

© Roter Hai e.V. – Powered by WordPress – Theme by Vlad – Modified by D. Spreen